F3
Einsatzort Erbacher Str., Unnau
am Samstag, 02.05.2015, um 02:57 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.

In der Nacht zum Samstag, 02.05.2015 wurden wir um 02:57 Uhr zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung alarmiert.
Beim Eintreffen konnte schnell festgestellt werden, das keine Personen mehr im Gebäude waren. Die alte und schon lange leerstehende Gaststätte ist völlig ausgebrannt. Die Brandursache ist noch unklar.
Gegen 12:00 Uhr mittags konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die Feuerwehr Unnau übernahm die Brandwache und einige Nachlöscharbeiten. Gegen 21:30 Uhr konnten wir den Einsatz dann beenden.

WW-Kurier    Rheinzeitung    SWR