H3
Einsatzort K65, Dreisbach
am Dienstag, 10.09.2019, um 15:54 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.

Zusammen mit den Feuerwehren Dreisbach und Nistertal wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Dreisbach und Stockum-Püschen alarmiert. In der Alarmierung wurde zunächst eine eingeklemmt Person gemeldet. Noch während der Anfahrt wurde diese Meldung durch die erst eingetroffenen Fahrzeuge widerrufen. Wir bezogen deshalb zunächst in einem Bereitstellungsraum Stellung, den wir allerdings kurze Zeit später wieder verlassen konnten.

WW-Kurier