Einsatzart F2
Kurzbericht Maschinenbrand
Einsatzort Hornisterstraße, Nistertal
am Freitag, 11.10.2019, um 07:26 Uhr

Heute morgen gegen 07:30 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Nistertal zu einem Maschinenbrand in Nistertal alarmiert.
Das Ersteintreffende Fahrzeug aus Nistertal stellte eine Rauchentwicklung im Gebäude fest. Die Maschine selbst war allerdings bereits von Mitarbeiten gelöscht.
Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich somit nur noch auf die Belüftung des Gebäudes.

Die Einheit Unnau konnte deshalb die Einsatzfahrt abbrechen und zügig wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

WW-Kurier