Einsatzart F2
Kurzbericht Fahrzeugbrand
Einsatzort Am Weißenstein, Unnau
am Samstag, 21.07.2018, um 13:17 Uhr

Gemeinsam mit der Feuerwehr Nistertal wurden wir zu einem Fahrzeugbrand im Industriegebiet in Unnau-Korb alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Vor Ort stand ein Klein-LKW in Vollbrand. Da die Flammen bereits auf die angrenzende Wiese übergegriffen hatten, wurde zusätzlich noch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Bad Marienberg alarmiert. Der Brand konnte durch mehrere Atemschutztrupps zügig gelöscht werden.
Bei dem Einsatz wurde der Fahrer des Klein-LKW leicht verletzt und vom anwesenden Rettungsdienst behandelt.

WW-Kurier