Einsatzart H2
Kurzbericht Türöffnung
Einsatzort Waldstraße, Bölsberg
am Montag, 20.05.2019, um 03:11 Uhr

Heute Morgen um kurz nach drei Uhr alarmierte uns die Leitstelle Montabaur zusammen mit der Feuerwehr Nistertal zu einer Türöffnung nach Bölsberg.
Hier war eine ältere Person in ihrer Wohnung gestürzt und kam von alleine nicht mehr auf die Beine.
Durch ein gekipptes Fenster konnten wir relativ zügig das Haus betreten und die Person an den anwesenden Rettungsdienst übergeben.

Für uns war der Einsatz somit nach ca. einer Stunde beendet und wir konnten wieder einrücken.