H2.08
Einsatzort Hoher Weg, Unnau
Alarmierung Alarmierung per FME
am Mittwoch, 03.03.2021, um 23:41 Uhr

Um 23:41 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zusammen mit der Feuerwehr Bad Marienberg zu einer Tragehilfe mit Drehleiter für den Rettungsdienst nach Unnau in den Hohen Weg alarmiert. Vor Ort konnte der Rettungsdienst auf Grund der baulichen Gegebenheiten die Person nicht selbstständig schonend aus dem Gebäude zum Rettungswagen transportieren. Wir unterstützten hier mit der Schleifkorbtrage der Feuerwehr Bad Marienberg und Personal und konnten so die Person schonend zum RTW tragen.
Nach ca. 40 Minuten konnten wir unser Gerätehaus wieder anfahren.